Gala zum 50-jährigen Jubiläum des Aufbaus der geliebten Gemeinschaft


Samstag, Oktober 8, 2022 | 5 - 9 Uhr
Live-Veranstaltung im Washington State Convention Center; Virtuelle Besichtigung

Feiern Sie mit uns 50 triumphale Jahre von El Centro de la Raza bei unserer jährlichen Building the Beloved Community Gala am 8. Oktober 2022. Unser Live-Programm findet von 5 bis 9 Uhr im Washington Convention Center statt, mit virtuellen Optionen für diejenigen, die es vorziehen von zu Hause aus anschauen.

Es war uns eine Ehre, das letzte halbe Jahrhundert damit zu verbringen, unsere Arbeit dem Dienst an unserer Gemeinschaft zu widmen, und wir haben so viele Menschen, denen wir dankbar sind. Dieses bedeutsame Jubiläumsjahr wollen wir widmen:

  • Pioniere des sozialen Wandels, darunter Befürworter der multirassischen Einheit, Hirten von Antikriegsbewegungen, lokale Glaubensgemeinschaften, Freiwillige und Aktivisten
  • Die Menschen, die ursprünglich die alte Beacon Hill-Schule im Namen der Würde und für ein besseres Leben für die Latino-Gemeinschaft besetzten
  • Unsere großzügigen Unterstützer aus allen Lebensbereichen, die es uns ermöglicht haben, unsere Arbeit von 1972 bis heute fortzusetzen

Es ist eine Ehre, heute noch hier zu sein und wichtige Dienste, lebensverändernde Möglichkeiten, die Entwicklung von Widerstandsfähigkeit und Hoffnung zu leisten. Wir sind so glücklich, nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen, mit allem Dank an unsere unglaubliche Gemeinschaft von Unterstützern, Spendern, Bewohnern und Mitarbeitern.

Besuchen Sie uns am Samstag, den 8. Oktober 2022, zu unserer Gala zum 50-jährigen Jubiläum des Aufbaus der geliebten Gemeinschaft und nehmen Sie an einer aufregenden Live-Veranstaltung teil, bei der Spenden für wichtige Programme und Dienstleistungen gesammelt werden, die mehr als 22,000 Einzelpersonen und Familien in unserer Region zugute kommen. Der Abend umfasst Live-Musik, einen Empfang, ein Tellerdinner, eine Grundsatzrede von Thomas A. Saenz – Präsident und General Counsel von MALDEF (Mexikanisch-Amerikanische Rechtsverteidigungs- und Bildungsstiftung), die Präsentation unserer Roberto Maestas Legacy Awards & Stipendien, an Online-Auktion und mehr!

Rufen Sie bitte (206) 957-4649 an oder senden Sie eine E-Mail an Alissa unter events@elcentrodelaraza.org für weitere informationen.

2022 Quicklinks:

Roberto Felipe Maestas Vermächtnis-Auszeichnungen:

Sehen Sie sich unsere Preisträger 2021 hier! Der Hauptgründer von El Centro de la Raza war Roberto Maestas, der sein Leben dem Aufbau von Dr. King's Beloved Community durch multirassische Einheit widmete. Er glaubte fest daran, dass Armut, Rassismus und soziale Ungleichheit nur dann beseitigt werden könnten, wenn Menschen aller Rassen und Hintergründe zusammenkamen. Zu Ehren von Roberto und seinem Vermächtnis werden mit dem Roberto Felipe Maestas Legacy Award zwei Personen geehrt, die beispielhaft für den Aufbau der Geliebten Gemeinschaft durch multirassische Einheit und für die Beseitigung von Armut, Rassismus und sozialer Ungleichheit eingesetzt haben. El Centro de la Raza wird sie und ihre Beiträge würdigen, indem sie einer Organisation ihrer Wahl eine Spende in Höhe von 1,000 US-Dollar in ihrem Namen zukommen lässt.

Mil Gracias für die Unterstützung von El Centro de la Raza!

50th Anniversary Building the Beloved Community Gala


Saturday, October 8, 2022 | 5 – 9 PM
Live event at the Washington State Convention Center; Virtual Viewing

Celebrate 50 triumphant years of El Centro de la Raza with us at our annual Building the Beloved Community Gala on October 8th, 2022. Our live program will take place at the Washington Convention Center from 5-9pm, with virtual options for those who prefer to watch from home.

It has been an honor to spend the last half-century dedicating our work towards serving our community, and we have so many people that we are grateful to. We want to dedicate this momentous anniversary year to:

  • Pioneers of social change, including advocates for mutli-racial unity, shepherds of anti-war movements, local faith communities, volunteers, and activists
  • The people who originally occupied the old Beacon Hill school in the name of dignity and for a better life for the Latino community
  • Our generous supporters from all walks of life, who have made it possible for us to continue our work, from 1972 to this present day

It is an honor to still be here today providing critical services, life-changing opportunities, developing resiliency, and hope. We are so fortunate to not only be surviving, but thriving, with all thanks due to our incredible community of supporters, donors, residents, and staff.

Join us on Saturday, October 8, 2022 for our 50th Anniversary Building the Beloved Community Gala and take part in an exciting live event that raises funds for vital programs and services that benefit more than 22,000 individuals and families across our region. The evening will include live music, a reception, a plated dinner, a keynote address by Thomas A. Saenz – President and General Counsel of MALDEF (Mexican American Legal Defense and Education Foundation) the presentation of our Roberto Maestas Legacy Awards & Scholarships, an online auction, and more!

Please call (206) 957-4649 or email Alissa at events@elcentrodelaraza.org for more information.

2022 Quick Links:

Roberto Felipe Maestas Legacy Awards:

View our 2021 award winners here! El Centro de la Raza’s principal founder was Roberto Maestas who dedicated his life to building Dr. King’s Beloved Community through multi-racial unity. He deeply believed that poverty, racism and social inequity could only be eradicated if people of all races and backgrounds came together to do so. It is in honor of Roberto and his legacy that the Roberto Felipe Maestas Legacy Award will recognize two individuals who have exemplified building the Beloved Community through multi-racial unity, and working to eliminate poverty, racism and social inequity. El Centro de la Raza will celebrate them and their contributions by making a $1,000 gift in their name to an organization of their choice.

Mil Gracias for supporting El Centro de la Raza!