Die Gesundheit und der Erfolg von El Centro de la Raza beginnt bei Ihnen. Die Unterstützung durch eine breite Basis von Community-Mitgliedern, darunter Stiftungen, Einzelpersonen und Unternehmen, ist entscheidend für unseren Erfolg und wir bitten Sie, sorgfältig darüber nachzudenken, ein persönlich bedeutsames Geschenk zu machen – es kann das größte Geschenk sein, das Sie jemals gemacht haben.

Spenden ist einfach und wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, einen Beitrag zu leisten:

Spenden per Kreditkarte: Klicken Sie hier um eine Kreditkartenspende zu tätigen, und Sie werden zu einer sicheren Website zur Verarbeitung weitergeleitet, die von Click & Pledge gehostet wird. Sie können auch eine monatlich wiederkehrende Spende einrichten!

Machen Sie ein monatliches Geschenk oder Versprechen: Erwägen Sie eine Zusage für ein längerfristiges Geschenk, das nach Ihrem Ermessen über oder bis zu drei Jahre zahlbar ist. Klicken Sie hier um ein monatliches Geschenk oder eine wiederkehrende Spende online zu machen.

Schreiben Sie einen Scheck: Bitte machen Sie Schecks zahlbar an El Centro de la Raza und senden Sie den Scheck an El Centro de la Raza, 2524 16th Avenue S., Seattle, WA 98144.

Egal wie viel Sie geben möchten, wissen Sie, dass jeder gesammelte Dollar und jedes Geschenk für unsere Mission, Ihre Mission, von entscheidender Bedeutung ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie ein Freund von El Centro de la Raza sind. Bitte denken Sie daran, dass unsere Mitarbeiter, Freiwilligen, der Vorstand und die Teilnehmer Sie alle als Mitglied unserer Familie betrachten. Im El Centro de la Raza werden Sie immer ein Zuhause haben.

Wenn Sie persönlich mit jemandem über eine Spende sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Estela Ortega unter (206) 957-4613 oder eortega@elcentrodelaraza.org oder unsere Entwicklungsleiterin Ashley Haugen unter (206) 957-4611 Direktwahl oder development@elcentrodelaraza.org.

The health and success of El Centro de la RazaĀ begins with you. Support from a broad base of community members including foundations, individuals and corporations is critical to our success andĀ we ask that you carefully consider making a personally meaningful gift ā€“ it may be the largest gift you have ever made.

Making a donation is simple and we offer many ways for you to contribute:

DonateĀ via credit card: Click here to make a credit card donation and you will be directed to a secure site for processing hosted by Click & Pledge. You can also set-up a monthly recurring donation!

Make a monthly gift or pledge: Consider making a pledge for a longer term gift payable at your discretion over or up to three years.Ā Click here to make a monthly giftĀ or recurring donation online.

Write a check:Ā Please makeĀ checks payable to El Centro de la Raza and mail the check to El Centro de la Raza, 2524 16th Ave. S., Seattle, WA 98144.

No matter how much you choose to give, know that every dollar raised and every gift is vitally important in our mission, your mission.Ā We appreciate your support and thank you for being a friend to El Centro de la Raza.Ā Please remember that our staff, volunteers, board and participants all consider you a member of our family. You will always have a home at El Centro de la Raza.

If you would like to speak to someone in person about making a donation, please contact Executive Director Estela Ortega at (206) 957-4613 or eortega@elcentrodelaraza.org or ourĀ Development Director Ashley HaugenĀ atĀ (206) 957-4611 direct line orĀ development@elcentrodelaraza.org.